Beratung professionell

Weisst Du, wie aktuell Deine letzte Anlageempfehlung ist?

Keine Anlageempfehlung ist ewig aktuell. Je dynamischer die Entwicklung an den Märkten, umso
schneller verliert eine Empfehlung an Aktualität. Woher weiss der Anleger wann er eine neue
Anlageempfehlung braucht? Der Banker ruft entweder an, weil er etwas verkaufen muss oder damit
er seine vorgegebenen Pflichtkontakte erledigt. Nicht aber, weil die letzte Anlageempfehlung nicht
mehr aktuell ist.
DeinAnlageberater.ch zeigt Dir kostenlos die Aktualität Deiner individuellen Anlageberatung an.
Anhand eines Balkens siehst Du die Veränderung seit der letzten Beratung bis heute.
Du kannst selber über eine Aktualisierung entscheiden. So kannst Du Deine Geldanlage immer auf
Kurs halten.

1 Kommentar(e)

Kommentar von Smitha373 |

I'm pleased that I seen this website, precisely the proper information that I was trying to find!

 

 

Antwort von Hans-Georg Vetter

Thank you for your comment. We are very happy to add value to your investments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.*

Über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen